Aktuelles

Vorbereitung unserer zukünftigen Proben im Kirchenraum

Für unsere Proben in der Kirche haben wir dank der vorhandenen Aufnahmetechnik der evangelischen Riedberggemeinde heute einen ersten Live-Mitschnitt getestet. Diesen und zukünftige Aufnahmen könnt ihr euch hier anhören.

Outdoor-Probe


Nach einer langen Durststrecke, die wir mit Online-Proben überwunden haben, waren wir sehr glücklich, am 20.08.2020 unsere erste Outdoor-Probe im Garten des IG Riedberg durchführen zu können.

Zusammen vor Ort singen ist einfach was ganz anderes!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist probegarten2.jpeg.


Nun hoffen wir, dass das Wetter uns lange diese Möglichkeit bietet, aber natürlich sind wir auch vorbereitet auf Proben im Innenraum – mit vielen Hygienemaßnahmen, Mund-Nasen-Schutz natürlich und geringer Teilnehmerzahl, aber hoffentlich doch irgendwie machbar.

Möchten Sie oder möchtest Du auch dabei sein?
Das ist sehr gerne auch jetzt möglich mit vorheriger Anmeldung unter info{at}riedbergchor.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s